FSC Möve Obernau

Ehrungen

 Weil der Erfolg der Sportler „ nicht von alleine kommt“, sondern der Unterstützung eines Vereins bedarf,
 zeichnete die Stadt Aschaffenburg am 9.12.2005 verdiente Funktionäre aus.
 
 Die Ehrennadel des Stadtverbandes in Bronze ging an unsere Mitglieder
  
   Waldemar Sommer, Dieter Steffen, Norbert Sich und Klaus Schickling.

 Alle zeichneten sich durch unermüdliches Engagement als 1. Vorsitzende aus.
 
 Die Sportförderung in Aschaffenburg wird groß geschrieben.
 Einen größeren Betrag erhielt unser Verein im Jahr 2005.
 Das Geld wurde für eine Dachsanierung und für den Kauf eines gebrauchten Segelflugzeug verwendet,
 das bei uns in der Schulung eingesetzt wird.
 Hierdurch besteht die Möglichkeit, die Ausbildung zum Segelflugzeugschein noch intensiver anbieten zu können.
 
 Aus diesem Grund ein herzliches Dankeschön an

   unseren Oberbürgermeister Klaus Herzog und Karl-Heinz Stegmann, Vorsitzender des Stadtverbandes für Sport!