FSC Möve Obernau

 Zu Gast bei den Segelfliegern in Obernau vom 23. - 25. 8. 2014

 
 Auch 2014 fanden wieder viele Besucher den Weg ins Altenbachtal,
 die mit uns drei Tage trotz durchwachsenem Wetter intensiv gefeiert haben.

 Und das waren die Höhepunkte:

 Am Samstag Nachmittag, 23. August, besuchten uns viele Oldtimer,

 

 die von unseren Gästen bestaunt werden konnten. Natürlich wurde für das leibliche Wohl reichlich gesorgt.
 Die passende Musik bot die Jazzband Maintown Ramblers.

 Der Sonntag startete um 10:00 Uhr mit einem
   Festgottesdienst auf dem Flugplatz
 der von der “Melomania” musikalisch begleitet wurde
.

 


 Es folgte der obligatorische Frühschoppen. Rundflüge mit Segel- und Motorflugzeugen fanden reichen Zuspruch,
 ebenso die Hüpfburg für unsere kleinen Gäste.

 Am frühen Nachmittag besuchte unser
   Oberbürgermeister Klaus Herzog das Fest
 und eröffnete es offiziell.

 
 Danach beglückwünschte er unseren vierfachen Weltmeister zu seinem Erfolg!

 

 Mit gemütlichem Festbetrieb, Rundflügen und am Abend Musik der Band “Cleonice da Cunha & Miami Soundclub”
 wurde am Montag bis Mitternacht im Regen gefeiert.
 
 Schliesslich holte uns am Dienstag Morgen der graue Alltag beim Aufräumen im strömenden Regen wieder ein!
 DSC09922_459