FSC Möve Obernau

 Fluglager in Thannhausen 19. - 26. 6. 2011

Auch dieses Jahr stand wieder das traditionelle Fluglager vor der Tür.
Wie bereits im Jahr 2006, war unser Ziel der schöne Flugplatz in Thannhausen.
Dort traf man bereits bekannte Gesichter und freute sich auf eine interessante Woche
mit viel Flugbetrieb und schönen gemeinsamen Abenden.



Vor allem unsere junge Truppe mit über 10 Flugschülern nutzte jede Gelegenheit, um in die Luft zu kommen.
Dank unserer Fluglehrer

   Christoph Zahn, Klaus Schickling, Herbert Kratzel
und unserem Vorstand Marc Schlürmann

kam jeder Flugschüler auf seine Kosten.
Dafür ein grosses Dankeschön von allen Flugschülern.


Am 21.Juni fanden sogar unvergessliche Flüge beim Sonnenuntergang statt.
Es war ja der längste Tag im Jahr und dieser Tag wurde traditionell mit späten Flügen bis Sunset zelebriert.


Auch unsere DG 1000 wurde von unseren Kunstflugscheininhabern Judith, Paul und unserem Kunstfluglehrer Christoph
zum trainieren genutzt.


So verging eine schöne Woche mit viel Spass und unvergesslichen Flügen.

Zu letzt möchten wir allen Thannhäusern herzlich danken,
die uns wie immer mit allen Mitteln unterstützt haben und uns jeden Tag in die Luft brachten.

Euer Paul