FSC Möve Obernau

Neue Lizenzinhaber

Alexander berichtet:
Am Samstag, den 10. September stand für Fridolin und Paul, als Abschluss einer erfolgreichen Flugsaison,
die praktische Prüfung an.
Nach ein paar Übungsflügen und einer letzten intensiven Einweisung durch Marc ging es zunächst für Fridolin an den Start.
Nach einem etwa halbstündigen, sowohl für Prüfer als auch Prüfling zufriedenstellenden Flug hatte es Fridolin geschafft.
Er ist damit nach hervorragenden Prüfungsergebnissen der derzeit jüngste Scheininhaber Nordbayerns!

Anschliessend war Paul an der Reihe. Leider hatte er nicht so viel Glück und musste drei Starts absolvieren,
die aber genau wie bei Fridolin erfolgreich verliefen.

Somit dürfen wir zwei neue Scheininhaber in unserer Jugend begrüssen und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffen,
dass sie bald auf Strecke gehen können.
 

Unsere Tageszeitung, das Mainecho schreibt am 30. September 2011 über das Ereignis: