FSC Möve Obernau

 Zu Gast bei den Segelfliegern in Obernau vom 17. - 19. 08. 2013

 Dieses Jahr war uns der Wettergott zu unserem Fest bis auf einige kurze Regenschauer wohlgesonnen.
 Allerdings war die Strasse zwischen Aschaffenburg und Obernau für den Autoverkehr gesperrt.
 Trotzdem sind viele Gäste unserer Einladung gefolgt und haben unser Fest besucht.
 Vor allem der Radweg wurde intensiv genutzt
 
 
Am Samstag mittag war es dann so weit, die ersten Gäste kamen zur Möve.
 Abends spielte die Band Sloulfire mit guter Musik zur Unterhaltung auf.

 Traditionell wurde das Fest am Sonntag Nachmittag durch unseren Oberbürgermeister Klaus Herzog offiziell eröffnet.
 Anschliessend machte Herr Herzog mit unserem Vorstand einen Rundflug über seine Stadt.
 
 An allen Tagen wurden Rundflüge mit Segel- und Motorflugzeugen angeboten
 und wie immer gab es gut zu Essen und zu Trinken!

 Traditionell spielte die Melomania am Sonntag
 und zum Festausklang am Montag Abend sorgte die M2K - Band für gute Stimmung

 Für unsere Mitglieder und Helfer galt es dann am Dienstag, alle für das Fest aufgebauten Utensilien wieder abzubauen.
 Spät am Dienstagabend sah unser Gelände dann wieder einigermassen wie ein Flugplatz aus.

 Insgesamt waren mehr als 100 Mitglieder und Helfer im Einsatz,
 um unseren Gästen, denen wir für ihren Besuch herzlich danken,
 einige schöne Stunden ben den Möven zu bereiten!