FSC Möve Obernau

Zu Gast bei den Segelfliegern in Obernau

 Bei Temperaturen über 35 °C und schönstem Sonnenschein fand unser Flugplatzfest statt.
 Vom 25.-27. August konnten unsere Gäste schöne Stunden am Flugplatz Altenbachtal erleben.
 Bei kühlen Getränken und frisch gegrillten Hähnchen, Haxen und Steaks haben wir auch in diesem Jahr
 den Zuschauern die Faszination des Segelflugs darbieten können.

 Unser Schirmherr Oberbürgermeister Klaus Herzog eröffnete Sonntag mittag den offiziellen Teil der Veranstaltung.
 Erstmalig in diesem Jahr flog Christoph Zahn mit seinem Habicht zu Musik und mit Rauchpatronen an den Flächenenden
 ein gelungenes Kunstflug - Programm.

 Auch die Modellflieger aus Mümlingtal waren wieder zu Gast und führten maßstabgetreue und faszinierende Modelle vor.

Wir möchten uns hiermit bei allen bedanken, die uns besucht haben und freuen uns auch Ihr Wiederkommen,
wenn es im nächsten Jahr am letzten Augustwochenende wieder heißt “Zu Gast bei den Segelfliegern in Obernau”.