FSC Möve Obernau

Zu Gast bei den Segelfliegern in Obernau vom 22. - 24. 08. 2009

Einmal mehr sind viele Freunde und Besucher unserer Einladung gefolgt und haben das Fest besucht.
Wieder konnten wir mit verschiedenen Neuerungen überraschen.
Die Kaffee- und Kuchentheke erstrahlte in neuem Glanz.
Als weitere Köstlichkeit gabe es Crepes und Eis.
Sehr gemütlich fanden unsere Gäste auch den kleinen Biergarten, den wir erst letztes Jahr als Grundstück neu erworben haben.

An allen Tagen hatten wir großes Glück mit dem Wetter, sodass die Gastflüge über Aschaffenburg und Umgebung sehr beliebt waren.

Zu den musikalischen Highlights gehörten am Samstag die Band Frank Keller & Hollywood-Connection,
am Sonntag die Kappelle Melomania und zum Abschluss am Montag die Band Honeyground.

Unsere kleinen Besucher konnten sich auf der Hüpfburg und dem historischen Kinderkarusell einen schönen Tag machen.

Zu unserer Freude kam am Sonntag Abend der Schirmherr, Herr Klaus Herzog kurz zu einem Besuch vorbei
und war über die Anzahl der Gäste doch sichtlich erstaunt.

Ganz besonders möchten wir den vielen Helfern danken,
die sehr harmonisch und zuverlässig dem Fest zu einem großen Erfolg verholfen haben.

Ein großes Dankeschön möchten wir auch an alle Nachbarn richten, die den Lärm und die Parkplatzsituation
ertrugen und somit auch zu dem Erfolg des Festes beigetragen haben.

Marc & Thomas


Und so sah es an den Festtagen aus:

Alles ist vorbereitet!



Unsere Gäste




Flugbetrieb



Fleißige Hände






Montag Abend, unsere letzten Gäste sind auf dem Heimweg, der Vorstand sagt Danke bei allen Helfern!