FSC Möve Obernau

Zu Gast bei den Segelfliegern in Obernau

Der Wettergott meinte es in diesem Jahr sehr gut mit unserem Fest, entsprechend groß war der Besucherandrang.
Es konnten viele Rundflüge mit Segelflugzeugen und Motorflugzeugen durchgeführt werden.

Am Sonntag spielte die Melomania zum Frühschoppen und begleitete auch den weiteren Festverlauf.
Unsere Mannschaft am Grill und in der Küche hat keinen hungrig nach Hause gehen lassen.
Es wurden Steaks, Bratwürste, Haxen und unsere allseits bekannten Hähnchen sowie zum ersten Mal Flammkuchen
und belegte Brötchen angeboten.

Für unsere kleinen Gäste gab es eine Hüpfburg, die vielen Kindern den Tag zu einem großen Erlebnis werden ließ.
So manche Eltern wurden dadurch zu einem erneuten Besuch unseres Festes gezwungen.

Der Flugbetrieb wurde am Montag Abend mit einer tollen Vorführung von Christoph Zahn im Habicht
abgeschlossen.

Gegen Mitternacht war das Fest dann zu Ende,
und unsere Helfer gingen langsam und erschöpft nach Hause.

An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand ganz herzlich bei allen Mitgliedern,
Freunden und freiwilligen Helfern,
ohne deren Arbeit dieses Fest nicht möglich gewesen wäre.


Für uns als Veranstalter war es ein sehr gelungenes Fest, und wir hoffen sehr,
alle unsere Gäste nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn es heißt

      "Zu Gast bei den Segelfliegern in Obernau"

Mehr Bilder vom Fest gibt es hier ...