FSC Möve Obernau

Heidepokal vom 25. 7. - 6. 8. 2006 in Leipzig - Roitzschjora


 Thomas Krausert gewann an 5 von 10 möglichen Wertungstagen mit seiner LS8 „TM“ die

   Qualifikationsmeisterschaft in der Standartklasse und zugleich die Gesamtwertung, den Heidepokal in Roitzschjora.

 Am Anfang war nur der Gedanke, sich für die Deutschen Meisterschaften 2007 zu qualifizieren.
 Doch bei zum Teil durchwachsenem Wetter und Hammerbärten, erflog Thomas an jedem Wertungstag gute Einzelplatzierungen.
 An manchen Tagen wurden in der Standartklasse Schnitte von über 130 km/h erflogen.
 Seinen Rückholer Kai schonte Thomas mit null Außenlandungen, was wohl auch zu der Topplatzierung beitrug.

 Herzlichen Glückwunsch, Thomas zu diesem großartigen Ergebnis und alles Gute für die Deutschen Meisterschaften 2007!

 So sieht es in Roitzschjora aus:
 


 Briefing und ...                            ... anschließend Warten auf den Start
 

 ... und immer noch Warten!
 

 Glückliche Rückkehr!                        So sieht die Sonne beim Untergang in Roitzschjora aus.
 

 Der stolze Sieger mit den Pokalen und dem Heidepokalpreis
 

 Rückkehr zu später Stunde und feuchtfröhlicher Empfang in Obernau!