FSC Möve Obernau

 Katharina und Thomas haben es gewagt!


 Standesamtliche Trauung

 Am 12. Juli 2014 war es endlich soweit, Katharina und Thomas gaben sich im Mainaschaffer Standesamt
 im Kreis der Familie, Trauzeugen und einiger Freunde das „Ja - Wort“.
 
 Zum anschliessenden Sektempfang auf dem Rathausplatz fanden sich auch einige Mitglieder des FSC Möve Obernau ein,
 um mit Katha und Thomas bei bestem Wetter auf dieses tolle Ereignis anzustossen.
 
 Nach dem obligatorischen „Baumstammsägen“ drehten die beiden Vereinsmotorsegler in Formation einige Runden
 über dem Rathausplatz.
 
 Abschliessend mussten die beiden die „bewässerte“ LS8 von Thomas abledern.
 Jeder war an einem Flügel zu Gang und Katharina konnte hier durch ihre jahrelange Schulung als Profi - Rückholerin glänzen.
 Ihre Flügelseite war natürlich schneller fertig als Thomas und sie ging somit als klare Siegerin hervor.
 
Wir wünschen den Beiden viel Glück auf Ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg.