News zum Fest "Zu Gast bei den Segelfliegern in Obernau" 2020

Liebe Freunde der Möve,


seitdem man das 1. Segelfliegerfest in Obernau feierte, wurde diese Traditions-

Veranstaltung jährlich begangen und immer größer.


Leider wurde das Verbot von Großveranstaltungen aufgrund der Coronavirus Pandemie bis zum 31.10.2020 verlängert. Dies betrifft natürlich auch uns. Daher wird in diesem Jahr unser Fest "Zu Gast bei den Segelfliegern in Obernau" ersatzlos entfallen müssen.


Die Entscheidung ist uns schwer gefallen, jedoch gab es in der aktuellen Situation und den vielen Fragezeichen bezüglich der weiteren Entwicklung keine andere Möglichkeit. Letztendlich waren es unter anderem die gesundheitlichen Aspekte unserer Gäste und die vielen freiwilligen Helfer, die uns zu der Entscheidung bewogen haben.


Wir hoffen, dass die Pandemie bald ausgestanden ist und wir unser Fest im nächsten Jahr wieder mit euch feiern dürfen.


Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei euch. Aktuelle Infos findet ihr auf unseren Social Media Kanälen (www.instagram.com/fsc_moeve_obernau/ und www.facebook.com/fscmoeve/) oder natürlich auf dieser Homepage.


Falls ihr trotzdem nicht der Möve fernbleiben könnt, so sind aktuell immerhin auch Gastflüge möglich - schreibt uns gerne an!

257 Ansichten
Kontakt

Tel.: 06028-6404

Mail.: auskunft@moeve-obernau.de

Kommen Sie vorbei

Unsere Saison beginnt ca. im April und dauert bis ca. Oktober. An sonnigen Sommerwochenden können Sie uns gerne am Flugplatz besuchen.

Rufen Sie uns doch vorher an.

Adresse

Altenbachstraße 29

63743 Aschaffenburg

Deutschland

Das Segelfluggelände Altenbachtal liegt im Gewerbegebiet des Aschaffenburger Ortsteil Obernau. 

 

  • Facebook Logo
  • Instagram Logo

© 2020 Flugsport-Club "Möve-1951" Obernau/Main e.V.