Fest "Zu Gast bei den Segelfliegern in Obernau" 2022 findet statt!

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause ist es nun endlich wieder soweit: Unser Flugplatzfest „Zu Gast bei den Segelfliegern in Obernau“ 2022 findet dieses Jahr wieder statt!


Vom 20.08. bis zum 22.08.2022 gibt es wieder viel zu erleben. Begleitet von Live Musik am Abend gibt es den ganzen Tag wieder ein tolles Angebot an Speisen und Getränken. Für die, die sich bei hoffentlich gutem Wetter verausgaben wollen wird auch wieder eine Hüpfburg und mehrere Trampoline aufgebaut sein. Natürlich bieten wird darüber hinaus auch Gastflüge an. Wer also schon immer mal unsere schöne Heimat Aschaffenburg oder sein Zuhause von oben sehen wollte, ist dafür jeden Tag ab 11:30 Uhr herzlich eingeladen unser Fest zu besuchen.

Generell geht es jeden Tag ab 11:30 Uhr los – am Sonntag sogar schon um 10 Uhr mit dem Fest Gottesdienst.


Wir freuen uns auf Euch!

3.616 Ansichten