News zum Fest "Zu Gast bei den Segelfliegern in Obernau" 2021

Liebe Freunde der Möve,


seitdem man das 1. Segelfliegerfest in Obernau feierte, wurde diese Traditions-

Veranstaltung jährlich begangen und immer größer.


Nachdem das Fest leider schon im letzten Jahr entfallen musste, hatten wir lange gehofft, dass die Lage in 2021 anders aussehen würde. Dennoch ist die Pandemie noch nicht endgültig überstanden und die Delta Variante des Virus ist auf dem Vormarsch. Daher wird auch in diesem Jahr unser Fest "Zu Gast bei den Segelfliegern in Obernau" bedauerlicherweise ersatzlos entfallen müssen.


Die Entscheidung ist uns schwer gefallen, jedoch ist auch heute noch die weitere Entwicklung schlecht einzuschätzen und die Dynamik der Pandemie meist ungewiss. Letztendlich waren es unter anderem die gesundheitlichen Aspekte unserer Gäste und der vielen freiwilligen Helfer, die uns zu der Entscheidung bewogen haben.


Wir hoffen, dass die Pandemie bald ausgestanden ist und wir unser Fest im nächsten Jahr wieder mit euch feiern können.


Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei euch. Aktuelle Infos findet ihr auf unseren Social Media Kanälen (www.instagram.com/fsc_moeve_obernau/ und www.facebook.com/fscmoeve/) oder natürlich auf dieser Homepage.


Falls ihr trotzdem nicht der Möve fernbleiben könnt, so bieten wir weiterhin Gastflüge an- schreibt uns gerne eine Nachricht!

130 Ansichten