Es darf wieder geflogen werden!

Mit der neuen bayerischen Corona Verordnung ist nun auch die Wiederaufnahme des Flugbetriebes in Obernau zum 11. Mai 2020 unter Einhaltung diverser Auflagen möglich.

In der ersten Erleichterungsmaßnahme für den Sport sind insbesondere Outdoor-Sportarten ohne Körperkontakt und somit auch der Luftsport berücksichtigt, da hierbei die geltenden Infektionsschutzregelungen eingehalten werden können. Aufgrund der nach wie vor aktuellen Rahmenbedingungen durch die COVID-19 Pandemie und die in der Corona Verordnung vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen, wurden für die Öffnung vom Vorstand des FSC Möve Obernau strenge Vorgaben für Mitglieder und Piloten erlassen.

Gastflüge sind vorerst allerdings nicht möglich und auch der Besucherverkehr am Flugplatz ist nach wie vor nicht erlaubt.

Gutscheine können aber jederzeit telefonisch oder per Email angefragt und erworben werden. Sprecht uns gerne an!

0 Ansichten
Kontakt

Tel.: 06028-6404

Mail.: auskunft@moeve-obernau.de

Kommen Sie vorbei

Unsere Saison beginnt ca. im April und dauert bis ca. Oktober. An sonnigen Sommerwochenden können Sie uns gerne am Flugplatz besuchen.

Rufen Sie uns doch vorher an.

Adresse

Altenbachstraße 29

63743 Aschaffenburg

Deutschland

Das Segelfluggelände Altenbachtal liegt im Gewerbegebiet des Aschaffenburger Ortsteil Obernau. 

 

  • Facebook Logo
  • Instagram Logo

© 2020 Flugsport-Club "Möve-1951" Obernau/Main e.V.