Erste digitale Hauptversammlung beim FSC Möve Obernau

Letzten Sonntag, den 21.03.2021, fand die jährliche Hauptversammlung statt. Diese wurde das erste Mal digital abgehalten. Trotz der erschwerten Umstände war die Versammlung, Dank guter Vorbereitung und Schulung der Interessierten, gut besucht und verlief ohne Komplikationen.


Neben Tagesordnungspunkten wie der Erstattung der Jahresberichte zum Jahr 2020 von Vorstand, Jugendleiter, Ausbildungsleiter, Kassier und den Kassenprüfern stand auch die Wahl der Führungsmannschaft auf die kommenden 2 Jahre auf dem Plan.


Wiedergewählt wurden, in bekannter Zusammensetzung, Christoph Zahn, 1. Vorsitzender, Steffen Spatz, 2. Vorsitzender, Thomas Krausert, Kassier, Konstantin Lorz, Schriftführer, Christopher Büdel, Jugendleiter sowie Michael Fabos und Klaus Kullmann als Kassenprüfer.

Vorstandschaft des FSC Möve Obernau
Von links: Thomas Krausert, Christoph Zahn, Steffen Spatz, Christopher Büdel, Konstantin Lorz

Danach wurde der Plan für das laufende Jahr vorgetragen und Christoph bedankte sich im Namen des Vorstandes für das entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder.


Am Ende überraschte der Vorstand noch mit der Ausrufung eines internen Wettbewerbs mit dem Ziel einen Gewinner für einen von Angelika Gleich gesponserten Platz im Arcus M eines „Youngsters“ in Bitterwasser zu bestimmen.


Der unveränderte Vorstand freut sich auf die kommenden 2 Jahre.

51 Ansichten