Bitterwasser Tag 4


Bitterwasser Flying Lodge

Das ist einfach Urlaub hier! Heute war wieder ein sehr schöner, aber eher entspannter Tag. Der Arcus ist mittlerweile auch soweit fertig. Somit läuft alles rund und wir sind bereit für den ersten Flug. Da wir eben am Nachmittag schon mit allen Vorbereitungen fertig waren und wir noch auf Fluggenehmigung durch das Militär warten müssen, habe ich mich den Rest des Tages mit der Uni beschäftigt. Abends bin ich dann noch etwas an der Pfanne entlang spaziert. Damit der Artikel aber nicht zu kurz wird: In Bitterwasser wird Sicherheit groß geschrieben und das ist auch gut so! Für jeden Piloten ist es deshalb Plicht Sicherheitsequipment auf jedem seiner Flüge mitzuführen. Dieses kann man in Bitterwasser erwerben. Dazu gehört eine Box mit einer kleinen Säge, ein Draht und ein Messer, sowie ein Leuchtstab, ein Essen-/Wassercombo, eine Taschenlampe und ein Spot.

Sicherheitsequipment

Autor: Joshua Rieger